PM 120

Unser kleiner Jack-Russel-Mix träumte einst von einer eigenen Familie. Doch nicht einmal ein eigener Name sollte ihm vergönnt sein. Denn bevor sich ein Pate für ihn fand erlag dieser kleine Mann im November 2017 nach kurzer Krankheit dem harten Leben im Shelter. Wir hoffen er hat es im Hundehimmel nun besser. Alles Gute kleiner Mann!

Hier sind dringend alle Jacky-Fans gefragt, wer kann diesen kleinen Kerl noch vor dem Winter retten?  Der Kleine PM 120 ist noch ganz neu im Shelter und wir hoffen, dass wir ihm noch vor dem Winter ein warmes Plätzchen verschaffen können, denn mit seinen 30 cm ist sein Bäuchlein ganz knapp über dem eisig kalten Boden, und er versinkt ganz schnell im tiefen Schnee. Er wird ganz bitterlich frieren müssen die nächsten Monate! Er ist so lieb und zutraulich, er hat bestimmt mal ein Zuhause gehabt und wurde seiner Familie vielleicht überdrüssig… wir wissen es nicht. Aber einen ganzen Winter draußen, das kennt er bestimmt nicht und wir haben Sorge, dass er es überstehen wird. Wer hat noch ein kleines Plätzchen frei für unseren etwa 2013 geborenen Knirps?  Damit er endlich und rechtzeitig gesehen werden kann, muss  er in  die Vermittlungsgalerie umziehen,  dafür braucht er einen Namen!