Hadiya
45 cm – die Unkomplizierte
[22850 Norderstedt]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Halli-Hallo!

Ich bin Hadiya und suche auf diesem Wege meine Menschen fürs Leben. Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie in Norderstedt mit drei Kindern, zwei anderen Hunden und einer Katze zusammen und komme mit allen sehr gut zurecht. Aber so schön es hier auch ist, es ist aber nur ein Zuhause auf Zeit und deshalb sehne ich mich sehr danach, meine zukünftige Familie zu treffen.

Am allerliebsten bin ich immer in der Nähe meiner Menschen. Ich liebe es gekrault und gekuschelt zu werden und gebe mir viel Mühe ihnen zu gefallen. Deshalb lerne ich aktuell auch fleißig das Hunde-ABC. So bin ich bereits stubenrein und lerne zurzeit das Treppenlaufen, wobei ich mich ganz gut anstelle. Alleinebleiben kann ich auch schon eine kleine Weile ohne Dummheiten zu machen. Ich kenne Hühner, Pferde und auch Katzen und zeige mich stets unkompliziert, ruhig und gelassen. Nur das Autofahren gehört zurzeit noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber ich ertrage es lieb und muss mich auch nicht übergeben.

Da ich in meinem bisherigen Leben leider nur wenig Bewegung hatte würde ich jetzt gerne mit meinem Fitnessprogramm starten; damit ich dann auch bald meine Bikinifigur habe. Und das macht mir auch gar nix aus, denn ich laufe sehr gern und auch schon ganz fein an der Leine. Auch spielen finde ich total prima, dem Abnehmen steht also nichts mehr im Weg.

Mit Artgenossen habe ich übrigens keine Probleme, ich wäre aber trotzdem lieber Einzelprinzessin, damit ich die ganze Liebe für mich alleine habe. Ich bin zudem als Anfängerhund geeignet und kann auch mit Kindern ab circa 12 Jahren zusammenleben.

Also. Wenn ihr einen ausgeglichenen und lieben Familienhund sucht, der euer Leben bereichern möchte und immer an eurer Seite sein will, dann meldet euch bitte schnell. Ich wünsche es mir so sehr und freue mich auf Nachrichten!

Eure Hadiya

Hadiya ist circa 2 Jahre jung, 45 cm groß und wiegt stolze 25 kg. Sie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierpass gegen eine Schutzgebühr von 350€ über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Vor ihrer Ausreise wurde ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, welcher glücklicherweise negativ war.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: