Elea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Spaziergänge, kuschelige Körbchen, Leckerlies, Streicheleinheiten und Liebe – all dies wünscht sich unsere Elea so sehr, auch wenn sie noch Schwierigkeiten hätte, dies anzunehmen. Die ca. 2015 geborene Hündin ist gerade erst bei uns angekommen und fühlt sich noch nicht sehr wohl. Sie ist derzeit uns Menschen gegenüber noch ein wenig skeptisch, weiß so recht nicht, ob sie uns wirklich trauen kann. Ihr Blick ist allerdings aufgeschlossen und freundlich, neugierig schaut sie den Pflegern bei der Arbeit zu. Betreten diese den Zwinger hält sie allerdings noch ein wenig Abstand.

Die kleine Hündin mit nur ca. 45 cm Stockmaß braucht dringend ein Zuhause in dem sie ankommen darf, in dem sie lernt, dass Menschen keine Gefahr darstellen, sondern sie einfach nur verwöhnen. Elea hatte mit Sicherheit noch nie ein eigenes Körbchen und einen stets gefüllten Futternapf, doch das soll sich jetzt ändern. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich, so dass sie gerne zu einem anderen Vierbeiner dazu kann. Ihre Menschen sollten ein wenig Geduld mitbringen, denn sie muss erst in Ruhe alle neuen Eindrücke im neuen Zuhause erkunden und verarbeiten, doch wir denken, dass sie sich schnell an den Menschen anschließt und mit ihm dann von Herzen durch dick und dünn geht.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Elea haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Elea ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Eleas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Bernardette F. gewährleistet.


 Vielen Dank im Namen der Hunde!


Hier ein Video von Elea aus dem Jahre 2018, damals noch im anderen Shelter: