Max
35 cm – der Zierliche
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unser kleiner Max ist gerade mal 4 Monate jung und sucht nun seine Familie fürs Leben. Aktuell lebt er bei seiner Pflegefamilie in 52525 Heinsberg.

Max ist ein sehr freundlicher, wenn auch am Anfang etwas zurückhaltender kleiner Kerl. Er spielt welpentypisch viel mit seinen Freunden, versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Er genießt Streicheleinheiten sichtlich und ist auch Kindern gegenüber immer sehr freundlich. Aber auch da am Anfang zurückhaltend.

Aktuell ist Max ca. 35 cm groß und wiegt ca. 7 kg. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern ist er kleiner und zierlicher gebaut. Da er sich sehr an seinem Bruder und auch den anderen Hunden orientiert, wünschen wir uns für Max einen bereits vorhandenen Hundekumpel in der Familie, der ihm hilft die alltäglichen Dinge zu entdecken und an dem er sich orientieren kann.

Wer Verliebt sich in den kleinen Spatz und möchte ihm sein zukünftiges Zuhause bieten? Der darf sich gerne für einen Besuchstermin bei uns melden. Max kann es gar nicht erwarten seine neue Familie kennenzulernen!

Max ist circa 4 Monate jung, momentan 35 cm groß und 7 kg schwer. Ausgewachsen wird er eher zu den mittelgroßen Hunden gehören. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag nur in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. 

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: