Pauli

Unser Powerpaket Pauli ist im Dezember 2017 leider der Staupe zum Opfer gefallen. Er ist über Nacht unbemerkt von uns gegangen, ungesehen und allein. Wir sind sehr bestürzt, denn gerade Pauli strotze immer vor Lebenswillen und Kraft. Pauli, wir wünschen dir alles Gute im Hundehimmel.

Unser bildhübsches schwarzes Powerpaket ist etwa 2015 geboren und ein ganz typischer Junghund:  voller Tatendrang, aufgeschlossen und freundlich. Erscheint nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben,  vielleicht hatte er sogar mal eine eigene Familie, aber das können wir nur vermuten. Er möchte den ganzen Tag spielen, toben, Blödsinn machen und dann gemütlich kuscheln. Ist es zu gewagt, wenn wir hoffen, dass er noch vor dem Winter ein neues Zuhause findet? Pauli hat  nur gute Eigenschaften und würde sich bestimmt in einer neuen Familie schnell einleben. Auch ein schon vorhandener Ersthund (oder auch mehrere Hunde) wäre kein Problem, denn er ist super verträglich und liebt einfach alle Zwei-und Vierbeiner.