Snoopy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser kleiner Snoopy ist gerade mal 4 Monate jung und sucht nun seine Familie fürs Leben. Aktuell lebt er bei seiner Pflegefamilie in 52525 Heinsberg.

Snoopy ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen. Er ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Art, der sich gerne alles anschaut, aber dennoch sehr neugierig die Welt erkundet. Er hat keine Berührungsängste, drängt sich aber gleichzeitig nicht auf. Snoopy versteht sich mit allen Hunden und ist zu allem und jedem sehr, sehr freundlich. Auch Kinder sind überhaupt kein Problem. Gerne würden wir ihn in eine Familie geben oder aber zu einem Paar. Ein zweiter Hund wäre toll, ist aber keine Bedingung.

Wer hat sich bereits in unseren ausgeglichenen und ruhigen Schatz verliebt und möchte ihm sein zukünftiges Zuhause bieten? Der darf sich gerne für einen Besuchstermin bei uns melden. Snoopy kann es gar nicht erwarten seine neue Familie kennenzulernen!

Snoopy ist circa 4 Monate jung, momentan 40 cm groß und 11,5 kg schwer. Ausgewachsen wird er eher zu den mittelgroßen Hunden gehören. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag nur in gute Hände über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. 

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: