Merlin W
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Fast weißes Kuschelfell, eine warme Stupsnase und ein freundlicher Charakter – mit diesen Eigenschaften ist Merlin W doch der beste Begleiter im Winter aber auch für das ganze Leben. Auch wenn der etwa 2014  geborene und ca. 55 cm große Merlin W bisher sicher noch nicht allzu viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, so hat er die Hoffnung auf ein schönes Zuhause doch trotzdem noch nicht aufgegeben. Er ist offen und freundlich und sehnt sich danach, endlich anzukommen und sein Leben mit einer liebevollen Familie zu teilen. Er sollte nicht den kalten rumänischen Winter erneut erleben müssen, deswegen wünschen wir uns, dass er ganz schnell ein warmes Körbchen bei warmherzigen Menschen. Er ist ein ganz ruhiger und friedlicher Kerl, der auch mit seinen Mitbewohnern sehr gut auskommt.