PM 136

Leider ist unser PM 136 ganz plötzlich namenlos über die Regenbogenbrücke gegangen,  Er war noch nicht lange bei uns und wir hätten ihm gerne ein schönes Zuhause geschenkt. Run free kleiner Mann. (Dezember 2017)

Wer braucht schon einen Wuschelschwanz, mit dem er wedelt um Freude zu zeigen? PM 136 auf jeden Fall nicht. Er schafft es auch so mit seiner gesamten Körpersprache auszudrücken, dass er ein munteres neugieriges Kerlchen ist und das Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat. Anfangs ist der 2015 geborene Rüde zwar erstmal ein bisschen schüchtern, irgendwann siegt jedoch die Neugierde und er geht freundlich auf Zwei- und Vierbeiner zu. Mit 45cm Größe und braun-schwarz gestromtem Fell ist PM 136 ein wunderschöner Hund, der bereit ist, endlich in ein richtiges Zuhause einzuziehen. Sein sportlicher Körper hat kaum schützendes Fett, daher wünschen wir ihm sehr, dass er noch rechtzeitig seine Familie findet, um vor einem weiteren kalten rumänischen Winter verschont zu bleiben.