Benji
48 cm – der kleine Clown
[56290 Beltheim]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Vorhang auf, Manege frei – hier kommt Benji, der schüchterne Clown!

Unser 5 Monate junger und bezaubernder Benji hat vor kurzem den Sprung von Rumänien auf die große Vorführbühne nach Deutschland geschafft. Auf seiner jetzigen Pflegestelle in 56290 Beltheim (Rheinland-Pfalz) darf er seine „Kindheit“ völlig auskosten und verzaubert die dortige Familie mit seinem liebenswerten Charme.

Anfangs vielleicht noch etwas schüchtern, taut er sehr schnell auf, und wen wundert es, mit Leckerlis verfliegen alle Ängste im Nu. Welpentypisch stolpert er so wundervoll tollpatschig und unbekümmert durchs Leben, liebt es dabei ausgelassen mit seinen Menschen und seinen Hundefreunden zu spielen, um sich danach bei ausgiebigen Kuscheleinheiten zu erholen.

Benji macht es uns Menschen mit seiner lieben, gutmütigen und intelligenten Art leicht, sich in die Herzen zu schleichen, um dort vielleicht für immer verweilen zu dürfen? Dieses kleine Energiebündel sehnt sich nach einer Familie, die viel mit ihm unternehmen und ihm beibringen mag, denn er ist ausgesprochen agil und lernt unheimlich schnell.

So hat er auch schon große Teile des Hunde-ABCs erlernt. Zum Beispiel ist er stubenrein, läuft ganz toll an der Leine, Autofahren ist kein Problem und auch an den Grundkommandos wird bereits erfolgreich gearbeitet. Nur das Alleinebleiben will noch etwas geübt werden, aber bei diesem intelligenten Fratz wird auch das nur eine Frage der Zeit sein, bis er es beherrscht.

Benjii versteht sich ganz toll mit allen Artgenossen, so dass er problemlos als Zweithund vermittelt werden könnte und auch mit Katzen ist unser Zauberlehrling sehr verträglich.

In welches Herz darf unser süßer Tollpatsch stolpern und es erobern?

Benjii ist 5 Monate alt, derzeit 48 cm groß und wiegt 18,5 kg. Er wird entfloht, geimpft, gechipt und entwurmt bei positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300€ vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: