Tyson
45 cm – der typische Teeny
[35305 Grünberg]

Der zuckersüße Tyson wurde im Januar 2017 geboren und ist daher gerade in seiner Sturm und Drang Zeit. Dies wurde seiner bisherigen Familie wohl zu viel, so dass sie in kurzerhand einfach über den Zaun des Tierheims warf. Er wartet deshalb nun in Grünberg (PLZ 35305) auf seine zweite Chance und eine richtige Familie, die ihm zeigt, wie liebevoll Menschen eigentlich sein können.

Tyson ist aufgrund fehlender Führung in der Vergangenheit noch leicht verunsichert. Aber nun wird ganz viel mit ihm gearbeitet und wir sind uns sicher, dass er schon sehr bald deutlich souveräner auftreten wird. Er lernt sehr schnell und ist, hat er erst einmal Vertrauen gefasst, eine herzensgute Seele. Zudem ist er junghundetypisch aktiv, verspielt und hat eine gehörige Portion Flausen im Kopf. Einfach ein toller Begleiter, in welchem noch ein bisschen Arbeit steckt.

Für Tyson suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die endlich eine Struktur und Führung in sein Leben bringen. Denn wir sind uns sicher, dass er unheimlich viel Potential hat! Wer möchte Tyson die wohlverdiente zweite Chance geben?

Tyson ist circa 1 Jahr jung, 45 cm groß und 18 kg schwer. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt. 

Bilder kurz nach seiner Ankunft in Deutschland im Mai 2017:

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: