Gandhi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unsere liebe Gandhi ist ungefähr 2013 geboren und etwa 55 cm groß. Sie wartet geduldig darauf, von ihren Menschen gefunden zu werden.
Auf den ersten Blick scheint Gandhi keine Fehler zu haben. Sie ist zuerst vorsichtig, also keine Draufgängerin, dann aber lieb und zutraulich.  Für Hunde, die ein Leben in Freiheit kennen, ist das Shelter eine große Umstellung. Sie können nicht nach ihrem Rhythmus leben, sondern müssen sich an den Alltag im Shelter mit lauten Geräuschen und vielen anderen Hunden gewöhnen. Aber dafür haben sie ein warmes Plätzchen, genug zu fressen und freundliche Pfleger, die sich um sie kümmern. Und man sieht ihr ihre Vorfahren schon an, in ihr steckt bestimmt ne gute Portion Malinois, denn sie sitzt ganz aufmerksam da und wartet nur darauf, ihren Menschen zu gefallen und eine Aufgabe zu übernehmen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Gandhi annehmen und ihr ein eigenes kuscheliges warmes Körbchen und ein Zuhause schenken, in dem sie sich geborgen und wohl fühlen kann?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Gandhi haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Gandhi ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Gandhis voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Sina T.  gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Diese beiden Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019:

Hier ein Video aus November 2018: