PW 221

Unsere 45 cm große PW 221 weiß noch gar nicht, was für ein Glück sie hat, dass sie vor dem Winter zu uns gekommen ist. Hier bekommt sie regelmäßig genügend Futter und ein geschütztes Plätzchen, wenn es draußen ungemütlich ist. Noch ist sie schüchtern und zurückhaltend und beobachtet erst einmal, was hier alles passiert. Aber wenn sie sich erst einmal an alles gewöhnt hat, taut sie bestimmt schnell auf. Allerdings würde es uns sehr freuen, wenn sie sich gar nicht erst an uns gewöhnen müßte, sondern schnell jemand auf sie aufmerksam werden würde, der ihr ein eigenes Zuhause bietet. Mit ihren 4 Jahren hat sie die Pubertät hinter sich gelassen, ist aber noch jung genug um sich an ein neues Leben zu gewöhnen und es auch zu genießen. Aber jetzt braucht sie erst einmal einen passenden Namen um in unsere Vermittlungsgalerie umzuziehen. Das große Privileg, einen Namen für sie auszusuchen, fällt
ihrem Paten zu.

Deswegen sucht sie einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich ihr Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!