PM 138

Gerade eben ist der 45 cm große PM 138 bei uns angekommen. Dieser schüchterne Rüde mit dem schönen, schwarzen Fell findet alles noch ziemlich verwirrend. Selten hat sich ihm jemand genähert, der ihn nur streicheln wollte oder sogar etwas zu fressen für ihn hatte. Im Moment ist er noch zurückhaltend, beobachtet aber neugierig seine Umgebung. Er scheint durchaus bereit zu sein, uns eine Chance zu geben. Bestimmt wird er bald freudig am Gitter stehen, wenn wir uns dem Zwinger nähern. Aber unser Shelter soll nicht die Endstation für den 2015 geborenen Rüden sein, sondern
nur ein Zwischenstop  auf dem Weg zu einer eigenen Familie. Ganz
dringend braucht er jetzt aber einen Paten, der ihm einen Namen gibt, damit aus einer Nummer eine Persönlichkeit wir. Dann darf er auch in unsere Vermittlungsgalerie umziehen und ist einem Zuhause wieder einen Schritt näher.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag der gespendet wird fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!