PM 165

Der etwa 2014 geborene PM 165 ist ca. 55 cm groß und erst seit Kurzem im Shelter. Er ist ein ganz typischer Familienhund, lieb und kuschelig und sehr menschenbezogen, so dass wir davon ausgehen, dass er mal eine Familie gehabt haben muss. Er freut sich immer so sehr, wenn man in seinen Zwinger kommt und ist um so trauriger, wenn man ihn wieder verlassen muss. Mit seinen Zwingerkollegen hat er keine Probleme und verträgt sich mit Männlein und Weiblein gleichermaßen.  Es wäre natürlich schön, wenn er gar nicht erst hier heimisch werden müsste, sonder bald schon seine Köfferchen packen und ausreisen könnte. Wir sind uns sicher, dass irgendwo schon seine Familie auf ihn wartet.

Damit er in  die Vermittlungsgalerie umziehen kann,  braucht er einen Namen! Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 500 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!