Larry
55 cm – der Familienhund

Der etwa 2014 geborene Larry ist ca. 55 cm groß und erst seit Kurzem im Shelter. Er ist ein ganz typischer Familienhund, lieb und kuschelig und sehr menschenbezogen, so dass wir davon ausgehen, dass er mal eine Familie gehabt haben muss. Er freut sich immer so sehr, wenn man in seinen Zwinger kommt und ist um so trauriger, wenn man ihn wieder verlassen muss. Mit seinen Zwingerkollegen hat er keine Probleme und verträgt sich mit Männlein und Weiblein gleichermaßen.  Es wäre natürlich schön, wenn er gar nicht erst hier heimisch werden müsste, sonder bald schon seine Köfferchen packen und ausreisen könnte. Wir sind uns sicher, dass irgendwo schon seine Familie auf ihn wartet.
Wenn Sie Interesse an Larry haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Larry ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Cyrill Seifert hat die Patenschaft für Larry übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

 

Vielen Dank im Namen der Hunde!