Larry
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser Larry ist etwa 2014 geboren und ca. 50 cm groß. Auch er ist schon einige Zeit bei uns und wartet immer noch darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Der hübsche Rüde ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, der sich immer sehr freut, wenn man in seinen Zwinger kommt und er sich ein paar Streicheleinheiten abholen kann. Er ist gelehrig und ein verspielter Rüde, der gut mit seinen Mitbewohnern aus kommt. Nur sein Futter möchte er nicht so gern teilen.
Larry möchte aber gern der Enge des Zwingers entkommen und noch so viel von der Welt entdecken. Wieder die Nase in den Wind halten und all die tollen Gerüche der Natur erschnuppern. Das wünscht er sich sehnlichst. Genauso so sehr, wie viel Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und dabei ausgiebig gekrault zu werden.
Seinen Koffer hat Larry längst gepackt, nun müssen ihn nur seine Menschen finden, damit er die große Reise in ein neues Leben antreten darf.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich. Denn am Ende warten seine Zweibeiner auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfang wird er bestimmt noch zurückhaltend sein, denn es riecht und klingt alles so anders. Aber mit etwas Geduld kann  man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Larry die Chance geben, den Zwinger hinter sich zu lassen und in ein neues Leben zu starten?


Diese 3 Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019: