Maggy
30 cm – die Lebensfrohe
[38118 Braunschweig]

Achtung, aufgepasst! Denn hier kommt unsere lebenslustige kleine Maggy.

Auf den ersten Blick will man gar nicht meinen, dass so viel Lebensfreude in eine so kleine Hundedame passen kann. Aber unser kleiner Wirbelwind Maggy zeigt uns ganz deutlich, dass es sehr wohl möglich ist. Umso glücklicher sind wir, dass die süße Maus es auf eine unserer Pflegestellen in 38118 Braunschweig geschafft hat und diese nun mit ihrem grenzenlosen Optimismus verzaubern darf.

Um sich auf ihr neues Zuhause und ihre zukünftige Familie vorzubereiten übt Maggy aktuell fleißig unseren für sie völlig neuen Alltag kennen. Zu Beginn zeigt sie gegenüber unbekannten Dingen noch eine gesunde Portion Vorsicht, doch die Neugierde nimmt schnell Überhand und so studiert Maggy aufmerksam Stück für Stück das neue Leben. Dabei hat sie ihre Pflegestelle von Beginn an mit ihrer freundlichen und positiven Art um den Finger gewickelt.

Am liebsten geht unser kleiner Wirbelwind auf Entdeckungstour, schließlich gibt es noch so viel zu erkunden. Dafür wartet sie auch gern mal ganz still im Auto in ihrer Box und das anschließende Laufen an der Leine klappt ebenfalls prima. Selbst Treppen oder ein Aufzug können ihre Abenteuerlust nicht abschrecken. Doch auch wenn sie einmal Zuhause bleiben muss ist Maggy nicht nachtragend, denn sie kann schon gut alleinebleiben und stellt dabei auch nichts an. An der Stubenreinheit wird gerade fleißig gefeilt, das wird aber sehr bald kein Thema mehr sein.

Artgenossen findet Maggy natürlich spitze und ist für jedes Spielchen zu haben. Katzen findet sie auch super. Am Liebsten ist Maggy aber der Mensch und der muss manchmal ein wenig Standfestigkeit zeigen, wenn Klein-Maggy sich ihrer überquellenden Willkommensfreude hingibt. Spätestens wenn es dann zur Kuschelzeit übergeht schmilzt Maggys Herzchen vor lauter Glück.

Wer also einen sensiblen Partner auf vier Pfoten sucht, der das pure Lebensglück gleich mitbringt, kann jetzt aufhören zu suchen. Denn Maggy wartet schon…

Maggy ist ca. 2 Jahre alt, 30 cm groß und wiegt 7,5 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und geimpft bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350€ über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: