PM 160

Unser PM 160 ist auch gerade erst bei uns eingezogen und ist sehr dankbar darüber. Der etwa 2014 geborene hübsche Rüde kommt von der Straße, und er weiß. wie hart der Winter für einen Straßenhund ist. Hier hat er wenigstens genug zu fressen und ein trockenes Plätzchen, das ist viel wert. Die Erfahrungen auf der Straße haben ihre Spuren hinterlassen, er ist uns gegenüber noch sehr vorsichtig und skeptisch, aber dabei immer freundlich. Er wird sicherlich schnell merken, dass wir ihm nur helfen wollen und er uns nicht zu fürchten braucht. Und wir haben ihm versprochen, dass er nicht lange eingesperrt sein muss, denn wenn er erstmal einen Paten gefunden hat, darf er in unsere Vermittlungsgalerie umziehen und wird dort hoffentlich von seiner Familie gesehen, die ihn dann hier rausholen wird. Wer möchte diesem tollen Kerl einen Namen geben?

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!