PM 157

Bei diesem schokoladenbraunen Rüden könnte durchaus ein ungarischen Mudi in seiner Ahnenreihe zu finden sein. Das glatte Gesicht und die um so stärker behaarte Brust sind typisch für einen Mudi, genau wie die Kopfform und sie Statur. Aber eigentlich ist es egal, welcher Rasse er ähnelt, wichtig ist, dass dieser etwa 2015 geborene schicke Kerl friedlich gegenüber anderen Hunden und neugierig auf das Leben ist.  Er ist selbstbewusst und stolz, aber dabei immer sehr freundlich und umgänglich. Er ist ganz lieb und lässt sich auch gerne streicheln. Dies und seine mittlere Größe von ca. 50 cm würden ihn zu einem perfekten Familienhund machen. Er braucht etwas Erziehung, Konsequenz und Struktur und natürlich ganz viel Liebe, dann bekommt man einen richtigen Schokobär an seine Seite. Mit einem schönen  Namen könnte er in unsere Vermittlungsgalerie umziehen.

Diesen Namen darf sein Pate für ihn aussuchen. Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!