Melody
– die Scheue

Zwar ist Melody schon 2015 geboren, aber ihre ersten Jahre fanden wohl eher in aller Abgeschiedenheit statt. Sie ist nämlich sehr zurückhaltend und traut sich auch nach all den Jahren nicht mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen. Aber sie beobachtet das Treiben um sich herum aufmerksam.

Damit sie sich ihre Neugierde behält und neue Lebensfreude schöpfen kann, durfte sie 2018 in unser Open Shelter ziehen und sich seither dort erholen. Sie orientiert sich dort an den freundlichen Hunden und beobachtet die Menschen lieber aus der Ferne.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Melody haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Melody ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.


Inge L. hat die Patenschaft für Melody übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde

Bilder aus vergangenen Tagen im Shelter: