Paula
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Diese aufgeweckte Maus ist unsere Paula. Sie kam wie so viele Andere von der Straße zu uns ins sichere Shelter.  Diese Zeit liegt nun hinter ihr und so wartet sie schon seit Anfang Januar darauf, endlich von den richtigen Menschen gesehen zu werden.

Mittlerweile hat sie sich ganz gut eingelebt, wenn man es denn so nennen kann. Auch wenn sie das gar nicht vor hatte, muss sie sich nun mit der Situation hier arrangieren und ist froh, immerhin immer ein volles Näpfchen zu haben. Aber die Streicheleinheiten und Zuwendungen sind ihr einfach zu wenig. Paula ist so eine liebe und verschmuste Maus, die den Menschen sehr liebt. Das kann man toll auf ihren Videos sehen, wie sie gar nicht weiß, wohin mit sich vor lauter Freude. Und sie gibt sich so viel Mühe, lacht in die Kamera und hoffe, endlich gesehen zu werden. Denn noch nie hatte die hübsche Maus eine Anfrage. Paula ist etwa 50-55 cm groß und etwa 2016 geboren und hat noch so viel vor sich.

Wer hat noch Platz in seinem Herzen und erlebt zusammen mit Paula all die schönen Dinge, die das Leben bereit hält?