PM 169

Der bildhübsche Rüde trägt die Nummer PM 169 und ist ganz neu bei uns eingezogen. Er verhält sich sehr höflich seinen neuen Mitbewohnern gegenüber und ist auch uns gegenüber freundlich und offen. Woher der ca. 2014 geborene und etwa 55 cm große Rüde auf einmal kam, wissen wir nicht, wir haben ihn dort noch nie vorher gesehen. Noch schaut er traurig durch die Gitterstäbe und versteht die Welt nicht mehr, aber letztendlich ist es für ihn die große Chance, eine eigene Familie und ein weiches Körbchen zu finden. Er ist ein ruhiger Geselle, der bedingt durch seine Größe ein Haus mit Garten auf dem Lande bevorzugen würde. Lange Spaziergänge und gemütliche Abende zu den Füßen seiner Menschen ist für ihn der größte Wunsch im neuen Jahr.  Wer erfüllt die Träume des hübschen Rüden?

 

Damit er in  die Vermittlungsgalerie umziehen kann,  braucht er einen Namen! Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 500 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!