Leo
55cm – der Königliche
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo, ich heiße Leo!

Ich komme ursprünglich aus Rumänien, bin gerade frisch bei meiner Pflegefamilie in 52525 Heinsberg (NRW) eingezogen und fühle mich hier schon richtig wohl. Man sagt, ich habe etwas Königliches an mir, da ich mich stets so stattlich und höflich anderen Mitbewohnern gegenüber präsentiere.

Bei einer Familie zu wohnen finde ich seit dem ersten Tag an absolut traumhaft. Ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend, freue mich stets neues zu lernen und gehe freundlich auf alle Menschen zu. Auch an der Leine kann ich schon klasse gehen – alles andere lerne ich jetzt Stück für Stück.

Nach dem Lernen finde ich einen langen Spaziergang oder eine spontane Spielrunde mit meinen Hundekumpels super. Wenn ich dann ausgepowert bin, träume ich davon bald mit euch zusammen ruhig und gemütlich auf dem Sofa oder vor den Kamin zu liegen… Wäre das nicht toll?

Hättest du Lust mein Herrchen oder Frauchen zu werden? Ich würde mich sehr darüber freuen und dir jeden Tag mit meiner freundlichen und ruhigen Art zeigen, wie gerne ich dich habe!

Leo ist ca. 4 Jahre alt, 55 cm groß und wiegt 18 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: