Neve
50 cm – der Verspielte

Dieser lustige Kerl gehört auch zu der Truppe, die wir zusammen von der Straße eingesammelt haben. Auch er ist ca. Anfang 2017 geboren, eventuell sind es sogar alles Geschwister? Aber sie hatten Glück, sie scheinen in einer friedlichen Umgebung aufgewachsen zu sein, denn auch Neve ist zwar noch etwas vorsichtig, aber durchaus neugierig und aufgeschlossen. Er freut sich über ein volles Näpfchen und ein trockenes Plätzchen und schaut sich erstmal alles in Ruhe an. Aber zwischendurch mischt er den Zwinger gerne ein bisschen auf und möchte mit allen zusammen spielen und toben. Er ist etwa 50 cm groß und wir gehen davon aus, dass er nicht weiter wachsen wird. Auch er sucht jetzt eine eigene Familie und ein schönes Zuhause, wo er nach Herzenslust toben, spielen und kuscheln kann.

Wenn Sie Interesse an Neve haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Neve ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Neves voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Stephanie Ludwig-Weidemann gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!