Berti
55 cm – liebt es gemütlich

Da wir keine genauen Infos hierzu haben, können wir uns nur bedingt ausmalen, was Berti schon alles erlebt hat in den bisherigen 6 Jahren seines Lebens. Doch es muss einiges gewesen sein, denn der stolze 55 cm große Rüde ist auffallend genügsam und einfach froh, wenn er ein ruhiges Plätzchen und ein bisschen Zuneigung bekommt. Berti geht Konflikten lieber aus dem Weg und fängt mit keinem anderen Hund Streit an. Er ist daher super unkompliziert und wünscht sich einfach nur Menschen, die ihn bei sich aufnehmen, damit er endlich ankommen und die Sicherheit genießen kann. Nur so kann er wirklich zur Ruhe kommen und sein Leben so genießen wie er es verdient. 6 Jahre Warten auf ein schönes Zuhause sind schon viel zu lang und sein sehnsüchtiger Blick zeigt, wie sehr er endlich bei seinen Menschen ankommen möchte. Daher wünschen wir uns sehr, dass Berti endlich entdeckt wird und er ganz bald die Reise in sein neues Zuhause antreten kann.

Wenn Sie Interesse an Berti haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Berti ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Anna Frey hat die Patenschaft für Berti übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!