PM 156

PM 156 ist etwa 2015 geboren, also erst gut 2 Jahre alt, und total
neugierig und aufgeweckt. Mit einer guten Größe von ca 45 cm paßt er überall hin, egal ob zu einer Familie mit Kindern, die ihn den ganzen Tag auf Trab halten, oder in einen Single-Haushalt, wo er seinem Herrchen/Frauchen jeden Wunsch von der Augen ablesen kann. Mit dem wunderschön schwarz-glänzenden Fell, den schwarzen Augen und den großen, aufmerksam aufgestellten Ohren ist er eine Schönheit, die bestimmt viele Blicke auf sich zieht. Dieser Hunde wurde geboren um das Vorurteil zu widerlegen, dass schwarze Hunde mit Vorsicht zu genießen sind. Am Anfang ist er zurückhaltend, aber wenn er jemanden in seinen Bann
gezogen hat, gibt es für ihn kein Halten mehr. Damit PM 156 ganz schnell die Herzen erobern kann, braucht er noch einen Namen. Diesen Namen darf sein Pate für ihn aussuchen.

Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 500 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!