Pepe L
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Pepe L ist etwa 2010 geboren und ca. 55 cm groß. Unser Hunde-Opi ist ganz dankbar, dass er bei uns immer ein trockenes Plätzchen und ausreichend zu Fressen hat. Auch wenn ihm die Kälte langsam zu schaffen macht, ist eine Hütte mit einem Strohbett besser als der Kälte schutzlos ausgeliefert zu sein.
Pepe L ist ein ganz lieber und aufgeschlossener Rüde, der sehr gern noch einmal erleben möchte, wie es sich anfühlt, geliebt und umsorgt zu werden und die Geborgenheit seiner Menschen spüren zu dürfen.
Viel braucht der Senior nicht zum glücklich sein. Ein weiches Bettchen und viele Streicheleinheiten reichen ihm schon vollkommen aus.
Pepe L hat seinen Koffer längst gepackt und wartet sehnsüchtig darauf, endlich von seinen Menschen gefunden zu werden, damit er sich auf die große Reise in ein besseres Leben machen darf.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Zu Anfang wird er sicherlich noch ein wenig zurückhaltend sein, denn seine neue Umgebung wird ihm fremd sein. Aber wenn man ihm die Zeit lässt, die er braucht, um sich einzuleben, wird er rasch Vertrauen fassen und sein Leben genießen.
Welcher liebe Mensch hat unseren Pepe L in sein Herz geschlossen und möchte ihm den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pepe L haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Michaela W. hat die Patenschaft für Pepe L übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.