Cora
40 cm – die Anhängliche
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Ich heiße Cora und lebe seit dem 20.01. bei meiner Pflegefamilie in Heinsberg. Ich bin ein ganz freundliches, verschmustes und zutrauliches Mädchen, sagt meine Pflegemama. Und so anhänglich, dass ich ihr schon nach der kurzen Zeit hier nicht mehr von der Seite weiche. Denn habe ich mein Herz einmal verschenkt, bin ich die treueste Seele, die ihr finden könnt. Natürlich muss ich noch alles lernen, denn ich komme frisch aus Rumänien, aber da ich ein sehr schlaues Mädchen bin, bekomme ich das bestimmt ganz schnell hin.

Ich bin sehr aufgeschlossen und freue mich über jeden Besuch. Ich suche eine nette Familie, gerne mit Kindern ab 6 Jahren und/oder Hundekumpels, mit denen ich spielen kann. Denn mit den Hunden in meiner Pflegefamilie komme ich sehr gut zurecht, auch wenn ich prinzipiell eine ruhigere Vertreterin meiner Art bin. Ich bin übrigens ein Mischling. Meine Pflegemama sagt immer wir seien Unikate, die es nur einmal gibt.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, dann meldet euch doch bitte. Ich würde mich über euren Besuch wahnsinnig freuen und bin bereit mein Herz zu verschenken. Vielleicht sehen wir uns ja bald…

Pfotige Grüße, eure Cora!

Cora ist ca. 1 Jahr alt und 40 cm groß. Sie wird gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert mit Schutzvertrag und gültigem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350€ durch den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Vor ihrer Ausreise wurde ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, welcher glücklicherweise negativ war.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: