BM 1

Dieser wunderschöne junge Rüde mit der besonderen Fellfarbe ist ca. 2017 geboren und bereits im Shelter seit er 3 Monate alt ist. Er hat also noch nicht viel von der Außenwelt kennen gelernt, würde das aber sehr gerne endlich nachholen. Ein sehr freundlicher Rüde mit ca. 50cm, der sich sowohl über seine Zwingergenossen erfreuen kann, als auch über den Menschen. Aber da wir ihm viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken können, verliert er leider Stück für Stück sein strahlen. Auch wenn er es nicht anders kennt, so fühlt er sich im Shelter nicht sehr wohl. Er ist zwar mit seinen Kumpels dort zusammen, aber es ist ihm einfach zu voll, zu laut und viel zu wenig Platz um so richtig um die Wette zu flitzen. Wir verstehen gar nicht, warum er immer übersehen wird.

Aber um in unsere Vermittlungsgalerie umziehen zu können und gesehen zu werden, braucht er einen Namen. Er sollte nicht in so einem jungen Alter an so einem Ort sein.

Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag der gespendet wird fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier ein Video aus März 2018 mit seinen Kumpels