Arvo
ca. 45 cm – der Freundliche
[14547 Beelitz]

Arvo ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in seiner Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er ist circa 1 Jahr alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Das ist Arvo ein Junger Hunde Mann den wir bei der Übernahme von Racari im Sommer 2017, fast Fell-los auf dem Gelände gefunden haben. Er ist an Demodikose erkrankt und hätte diesen Winter niemals überlebt! Zum Glück konnte er zu Laura Fincu in die Klinik und wurde dort behandelt. Die Behandlung zeigte auch schnell Wirkung! So langsam entwickelt sich Arvo nicht nur zu einem sehr freundlichen, aufgeschlossenen Hund sondern auch sein Fell beginnt wieder zuwachsen und man kann erahnen was es mal für ein hübscher Kerl werden wird. Arvo ist jetzt ca 9-10 Monate alt ca 40-45cm hoch und sein Gesundheitszustand so stabil das er nun endlich auch auf die Suche nach seinen Menschen gehen kann! Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder den 6er im Lotto ein endgültiges Zuhause wo er stressfrei und in Geborgenheit vollkommen gesund werden darf um die Welt auf den Kopf zu stellen! Wer kann diesem smarten Kerlchen ein Körbchen auf Zeit geben oder wer hat vielleicht sogar gleich sein Herz an ihn verloren und möchte die nächsten Jahre zusammen mit ihm durch´s Leben gehen? 

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: