BM 3

 

Black is beautiful – das ist bei diesem tollen Rüden mehr als zutreffend. Dass der Mensch ebenso toll sein kann wie er, davon muss er sich noch ein wenig überzeugen. Er ist beim ersten Date immer noch ein wenig zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, dann hat man den tollsten Begleiter und einen Job mehr: kraulen!
Er ist ca. 2015 geboren, etwa 55 cm groß, eher ruhig und versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen, weshalb in seinem neuen Zuhause auch gerne schon ein vierbeiniger Freund warten darf, aber auch als Einzelhund käme er sicher zurecht. Schwarze Hunde haben es in der Vermittlung oft schwerer, aber trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf.

Damit er in die Vermittlungsgalerie umziehen kann, braucht er aber erstmal einen Namen! Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern.
Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen! Der Name ist nicht selten ausschlaggebend, wie viel Interesse ein Hund auf sich zieht.

Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde

Hier ein Video von dem tollen Rüden aus März 2018