Snickers

Snickers ist ca. 3-4 Jahre alt und mit seinen 60 cm Grösse ein stattlicher Rüde. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und auch dem Menschen gegenüber taut er immer mehr auf.  Seine anfänglich Skepsis ist verflogen und immer öfter lässt er sich auch anfassen und streicheln.  Wir wünschen Ihm endlich ein schönes Zuhause und Menschen zu denen er Vertrauen aufbauen kann. Im Grunde seines Herzens ist er ein lieber und freundlicher Kerl der für einen Tapentenwechsel bereit wäre.  Er würde so gerne das Shelter hinter sich lassen und es gegen ein schönes und warmes Zuhause eintauschen. Vielleicht gibt es jemand, der ihm diese Chance und diesen Wunsch erfüllen kann.

Die Patenschaft von Snickers hat Ramona Weikert übernommen und sorgt so für seinen vollen Futternapf und eine gesicherte medizinische Bersorgung!

Vielen Dank im Namen der Hunde!