BM 6
+++Verstorben+++

Auch diese hübsche Lakritznase wurde auf der Straße gefunden und gerettet. Er ist ca. 2017 geboren und etwa 40 cm groß. Er darf sich jetzt erstmal ein wenig im Shelter erholen, am liebsten würde er sich hier aber gar nicht erst einleben. Was genau sein linkes Auge ein wenig in Mitleidenschaft gezogen hat, wissen wir nicht. Aber er hat damit momentan keinerlei Probleme und möchte nicht zu den Hunden gehören, die wegen eines kleinen Makels kein Zuhause finden.

Aber um in unsere Vermittlungsgalerie umziehen zu können und gesehen zu werden, braucht er erstmal einen Namen.

Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen.
Die Patenschaft kostet 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag der gespendet wird fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 1200 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.
 
Vielen Dank im Namen der Hunde!