Linda
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin die kleine Linda und ich habe tatsächlich ein Ausreiseticket nach Deutschland ergattert. Jetzt habe ich die Chance in meiner Pflegefamilie in 53913 Swisttal ganz neu durchzustarten und alles zu lernen, was ich für das Leben hier wissen muss.

Am Anfang fand ich alles noch ziemlich unheimlich, doch ich habe schnell gemerkt, dass es hier alle gut mit mir meinen und werde immer mutiger. Meine Pflegefamilie meint, ich bin eine ganz liebe kleine Motte und ich finde das stimmt. Ich bin nämlich zu allen super freundlich und ich komme auch mit Kindern sehr gut zurecht, mit denen kann man ganz toll spielen! Spielen finde ich generell super! Das mache ich auch gerne mit anderen Hunden. Einen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause zu haben, wäre echt toll, dann hätte ich einen Artgenossen an dem ich mich orientieren und mit dem ich Abenteuer erleben kann. Allerdings ist das kein Muss. Mit euch Menschen kann man schließlich auch ganz viele spannende Dinge erleben. Ich bin immer ganz neugierig was ihr so macht, diese neue Welt ist wie ein riesiges Abenteuer!

Ich muss natürlich noch ganz viel lernen, das ist klar, aber ich bin fleißig dabei. Das wäre doch gelacht, wenn ich diese Grundkommandos und alles was sonst noch auf meinem Stundenplan steht nicht meistern würde. Ich werde bestimmt eine richtig tolle Wegbegleiterin, wenn ich mal groß bin!

Also, von meiner neuen Familie wünsche ich mir, dass sie mir weiterhin ganz viel beibringen und mir die Welt erklären. Hundeerfahrung wäre toll, da ich manchmal noch unsicher bin in fremden Situationen. Da brauche ich jemanden, der mich an die Pfote nimmt und mich souverän durch diese Momente führt. Ansonsten möchte ich einfach nur ganz viel Liebe bekommen und ein richtig tolles und spannendes Leben mit euch verbringen.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet! In meiner Pflegestelle in 53913 Swisttal könnt ihr mich nach Absprache gerne besuchen kommen. Bis dann!

Eure Linda

Linda ist 9 Monate alt, ca. 35 cm groß und wird wohl auch nicht mehr viel wachsen. Sie ist gechipt, geimpft und frei von Parasiten. Nach positiver Vorkontrolle wird sie mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300€ vermittelt. Einen gültigen EU-Pass hat die kleine Maus selbstverständlich auch im Gepäck.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: