Leev
ca. 50 cm – Der Ausdrucksstarke

Freundlich und zuckersüß und noch dazu bildhübsch ist unser Leev. Der ca. 2017 geborene Rüde ist etwa 50 cm groß und hellbraun mit einer wunderschönen dunklen Zeichnung.
Mit seinen ausdrucksstarken Augen scheint er einem direkt in die Seele zu schauen.

Bisher hat er sich seinen offenen und optimistischen Charakter behalten, aber wünscht sich trotzdem, dass er ganz schnell von seinen Menschen gefunden wird. Er wird seiner zukünftigen Familie mit seinem freundlichen Wesen ein lustiger aber auch treuer Begleiter sein.

Seine ausdrucksstarken und wunderschönen Augen lassen wirklich jeden dahin schmelzen, den er durch seine Gitterstäbe anschaut. Er ist ein offener und optimistischer Rüde im besten Alter, um endlich ein Zuhause zu finden. Wir möchten seinen Optimismus nicht enttäuschen und würden uns daher sehr freuen, wenn Leev bald sein Zuhause findet.

Wenn Sie Interesse an Leev haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Leev ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Gabi und Olaf Kratt haben die Patenschaft für Leev übernommen und sorgen somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung. Seine Paten haben unserem wunderschönen Rüden den Namen Leev gegeben, da dies in Ostfriesland die Bedeutung für Lieb ist. 

 

Vielen Dank im Namen der Hunde!