Riaan
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der süße Schäfimix-Rüde Riaan wartet nun auch schon seit 2018 auf seinen Menschen, der ihn nicht als einen von vielen sieht, sondern als DEN perfekten Hund, der ihn in seinem Leben begleiten soll. Bei unserem ersten Besuch war er noch etwas zurückhaltend, doch davon ist heute nichts mehr zu spüren. Er ist aufgetaut und hat sich 2019 so sehr über unseren Besuch gefreut, dass wir kaum wieder gehen mochten. So aufgeregt vor Freude war er, dass er gar nicht wusste, wohin mit sich.

Riaan ist etwa 2013 geboren und ca. 45 cm groß. Er lebt mit einer sehr ängstlichen Hündin zusammen im Zwinger, die sich kaum zeigen mag. Er ist aber nicht auf einen gut gelaunten Hundefreund angewiesen und könnte somit sicherlich auch gut als Einzelprinz leben. Hauptsache raus aus dem Zwinger uns rein ins Leben. Er möchte hier nicht noch mehr Zeit verschenken und endlich ein Zuhause finden, in dem er so geliebt wird, wie er es verdient und wo er zeigen kann, was für ein toller Kerl in ihm steckt.

Er ist gespannt wie ein Flitzebogen auf das, was ihn noch erwarten könnte. Bist du seine Chance auf ein neues, besseres Leben?



Riaan mit Freundin Foxy im Juni 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/255848842315969/

Riaan im April 2019 als Flitzebogen:

Hier seht ihr Riaan im Frühjahr 2018: