Benni
+++Verstorben+++

Ganz plötzlich ist unser Benni verstorben. Über zwei Jahre war er bei uns und hat sich so toll auf uns Menschen eingelassen, und dann wird ihm doch ein schönes Leben in einer Familie verwehrt. Leider konnten wir Dir nicht helfen Benni, run free. (Mai 2020)

Dieser hübsche Rüde gehört schon zu den etwas älteren Hunden im Shelter. Benni ist super freundlich zu Menschen, lässt aber den jüngeren den Vortritt wenn es darum geht, sich an den Zaun zu drängeln. Sehr höflich, wie wir finden. Auch insgesamt macht er einen sehr entspannten Eindruck. Aber wenn es um ein Leckerchen geht, sagt der hübsche Kerl trotzdem nicht nein.

Benni ist ca. 50-55 cm groß und etwa 2010 geboren. Er findet, dass es an der Zeit ist die Koffer zu packen und in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Das finden wir auch! Er soll nicht mehr zurück stecken müssen, weil andere schneller sind oder sich besser präsentieren können. Benni ist sehr lieb zum Menschen und kommt auch mit seinen beiden Hundefreunden im Zwinger sehr gut zurecht. Es gibt also keinen Grund ihn länger warten zu lassen.

Gibst du ihm eine Chance?


Hier ein Video aus April 2019, wo er sich schnell zu einem Snack überreden lässt: