Mischa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser Mischa – ein ganz besonderer Hund.

Er wartet schon so lange auf seine Menschen, auf eine Pflege- oder Endstelle, und hatte noch nie eine Anfrage. Dabei ist er schon so lange im Shelter.

Er kam zusammen mit seinem Bruder Bandit ins Shelter, als sein Besitzer verstorben war und die restliche Familie sich nicht kümmern wollte oder konnte. Er muss es gut gehabt haben bei seinem Besitzer, denn man merkt ihm die Liebe zu den Menschen an. Wenn er Besuch bekommt, springt er mit seinem Bruder um die Wette und begrüßt jeden stürmisch. Dabei macht er keine Unterschiede ob Mann oder Frau. Er mag einfach jeden.

Er ist ca. 60 cm groß und mittlerweile etwa 3 Jahre alt (Stand März 2019).
Leben nicht im Shelter verbringen, wo tagein tagaus dieselbe triste Leere herrscht, die dazu führt, dass viele Hunde nach und nach seelisch abstumpfen und die Freude am Leben verlieren. Mischa sucht stattdessen eine Familie bei der er sein noch junges Hundeleben genießen darf und ihm all das gegeben wird, was er jetzt so arg vermisst. Wo er über Wiesen und Felder springen darf und in den Armen seiner Menschen einschlafen kann. Menschen findet er toll und würde sich sicherlich in einem liebevollen Zuhause gut integrieren lassen. Mit anderen Hunden ist er manchmal etwas schwierig. Mit seinem Bruder aber, versteht er sich prima. Alles in allem ist er ein ganz toller Kerl und für ein Leben bei verständnisvollen Menschen wie geschaffen.

Wer sieht endlich diese treue Seele, dessen liebevollen Augen schon so lange nichts anderes mehr gesehen haben, als das rumänische Shelter?