Lasse
45 cm – der Mutige
[86920 Epfach]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Lasse ist noch so jung und möchte der perfekte Begleiter werden!

Sein Leben hatte zwar keinen guten Start, aber er weiß, dass jetzt alles gut wird, denn er durfte zu seiner Pflegefamilie in 86920 Epfach (Bayern) ziehen! Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine liebe, aktive Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen mag.

Lasse ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch allen Lebewesen freundlich gesonnen. Er freut sich zudem über jede Art von Aufmerksamkeit von seinen Zweibeinern. Besonders für eine Kuschelrunde ist er immer zu haben, denn der kleine Mann ist ein sehr verschmustes Flauschtierchen. Aber auch Vierbeiner mag er gern leiden: Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und würde sich auch als perfekter Zweithund machen. Sogar Katzen durfte er schon kennenlernen. Er zeigt zwar einen Jagdtrieb, lässt sich aber gut ablenken.

Der junge Herr lernt schon ganz fleißig was es heißt, ein Familienhund zu sein. Stubenrein war er von Anfang an und an der Leine zu laufen hat er auch schnell verstanden. Autofahren findet er zwar noch ein wenig gruselig, dies wird aber ganz fleißig mit ihm geübt. Ebenso die Grundkommandos, aber das wird gar kein Problem für den 1-jährigen Burschen. Nur ganz allein Zuhause bleiben möchte er nicht, mit dem Ersthund der Pflegefamilie zusammen ist das aber gar kein Problem.

Mit seinem jungen Alter, seiner perfekten Größe und seiner äußeren, als auch inneren Schönheit ist er bereit für alles, was das Leben noch so für ihn bereithalten mag. Lasse ist ein mutiger, anhänglicher und absolut verschmuster Schatz, der nun unbedingt sein Zuhause finden möchte!

Er würde sich als Zweithund ganz toll machen, das ist aber kein Muss. Er mag Kinder zwar sehr gern, doch diese sollten in seiner neuen Familie nicht zu klein sein, da er dafür noch zu stürmisch ist. Er wäre sowohl für aktive Senioren, Hundeanfänger, Familien und/oder Katzenfreunde geeignet – Lasse ist für (fast) alles offen!

Wer sich nun in diesen absolut perfekten Schatz von einem Junghund verliebt hat, kann ihn gern auf seiner Pflegestelle in 86920 Epfach (Bayern) besuchen komme. Lasse freut sich drauf!

Lasse ist ca. 1 Jahr alt und, 45 cm groß und wiegt 16 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 350€ mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: