1001 Wege zu spenden

PayPal:

unter Geld senden an Freunde – beliebige Beträge

Spenden per SMS:

Einfach wie folgt eine SMS an die Nummer 81190 senden.

 

 

 

 

 

 

 

seelchen10   = 10 Euro
seelchen5      =   5 Euro

Microspenden:

Teaming
https://www.teaming.net/seelenfurseelchene-v-

1,00 Euro monatlich Mikrospenden. Teaming ist ein Tool, um Bedürftige mit   Micro-Spenden von 1€ monatlich zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann… aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen.

Beim Einkaufen:

Gooding
https://www.gooding.de/seelen-fuer-seelchen-32718

Die Webseite Gooding schreibt uns für jeden Einkauf, den du über die Seite tätigst, einen kleinen Betrag gut. So kommt zusätzliches Futter zusammen, und das kostet dich keinen Cent!

Amazon Smile
https://smile.amazon.de/

Bei jedem Einkauf könnt ihr uns mit 0,5% eures Einkaufspreises beschenken, ohne dass es euch mehr kostet! Geht einfach über den Link oben und sucht Seelen fuer Seelchen (wichtig! Nicht mit Umlaut ü!) aus als euren Verein, den ihr unterstützen möchtet.

Wecanhelp
https://www.wecanhelp.de/427333001/spendenprojekt

vormals: Boost

BITTE EINKOPIEREN – funktioniert nicht als Link!

Smoost
https://smoo.st/it/6sm2u

Jeder der ein Smartphone hat, kann uns finanziell unterstützen, ohne eigenes Geld auszugeben. Einfach, indem er sich Prospekte lokaler Händler auf dem Smartphone ansieht.

Pro Prospekt werden im Schnitt 5 Cent an dein Projekt ausgeschüttet. Schon mit wenigen Unterstützern können auf diese Weise ansehnliche Summen zusammen kommen.

 

Futterspenden:

Tierschutz-Shop
https://www.tierschutz-shop.de/my-lists/view-a-list/?wlid=83173

Erfülle uns einen Futterwunsch! Wir haben dort eine Wunschliste.

Wenn man für seine eigenen Tiere beim Tierschutzshop etwas einkauft, so kann man unseren Verein für die “10 %” angeben – das heißt, dass der Tierschutzshop von dem eingekauften Betrag noch einmal 10% an uns spendet. Eine tolle Sache!

Feed a dog
https://www.feedadog.com/

Lade dir die App „Feed a dog“ herunter und los geht’s!

Futter(sach)spende in beliebiger Höhe für einen Tag (1,00), für eine Woche (7,00) und einen Monat (30,00). Und das einmalig oder regelmäßig. Per App.