Sam
ca 40 cm – sucht Geborgenheit

Schutz, Sicherheit und Geborgenheit das sind alles Fremdworte für unseren Sam. Er sucht ein „Für-immer-Zuhause“ oder eine Pflegestelle die ihn dies alles zeigt!  Er ist ca. 8Monate alt, geb. Sommer/Herbst 2017 und ca. 35-40 hoch. Er ist zwar noch sehr sehr scheu aber überhaupt nicht agressiv. Ganz im Gegenteil, es ist ihm eher alles unheimlich und er würde sich am liebesten Unsichtbar machen, wenn er könnte. Dieses zuckersüße Häufchen versteht sich mit allen anderen Hunden gut. Es gibt aber dennoch viele Sachen die er lernen muss, aber wenn er die Liebe, Konsequenz und vorallem das Vertrauen was er braucht bekommt, wird er ein toller Begleiter werden. Möchtest Du, dass Sam dein treuer Begleiter wird?

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@seelen-für-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Sam ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen eine EU-Pass.

Kira Galler hat die Patenschaft für Sam übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.