Skadi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Die junge Skadi durfte Ende April Rumänien verlassen und in Deutschland ihr Pflegekörbchen beziehen. Glücklicherweise darf sie bereits mit 5 Monaten erfahren, was es heißt, liebe Menschen um sich zu haben, die für sie sorgen.

Aktuell lebt sie mit zwei weiteren Hunden zusammen, die sie ganz toll findet. Doch das ist nicht verwunderlich, denn für Skadi gibt es nichts Böses auf dieser Welt. Sie begegnet einfach allen Tieren und Menschen sehr offen und freundlich. Neugierig und verspielt, ja das ist die kleine Maus! Und dazu ein kleiner Quatschkopf. Durch ihre liebevolle Art schleicht sie sich ganz schnell in die Herzen aller. Und das ist auch gut so, denn sie liebt es gekuschelt zu werden und Aufmerksamkeit zu erhalten.

Und um ihre zukünftige Familie zu beeindrucken ist Skadi aktuell fleißig am Trainieren des Hunde-ABCs. Autofahren klappt schon ganz gut und auch ein bis zwei Stunden alleine zu bleiben ist für sie kein Problem. In der Nacht schläft sie sogar schon durch. Stubenrein ist sie noch nicht ganz, ab und zu gibt’s noch ein Pfützchen. Doch das wird ganz schnell kein Thema mehr sein. Die Leine findet sie auch noch nicht so toll. Wen wundert es. Mit ihren 5 Monaten will sie lieber spielen und herumtoben, da stört so ein Ding nur. Dafür klappt ein Sitz ab und zu schon ganz gut.

Wir wünschen uns für Skadi eine motivierte Familie, die auch bereit ist, mit ihr die Hundeschule zu besuchen. Auch Kinder dürfen gern in der zukünftigen Familie wohnen. Ob hundeerfahren oder
-unerfahren spielt für Skadi keine Rolle. Hauptsache sie wird von ihren Menschen geliebt, damit sie ihnen ihr großes Herz schenken kann.

Skadi kann auf Ihrer Pflegestelle in 59399 Olfen besucht werden.

Skadi wurde Dezember 2017 geboren und ist aktuell ca. 35 cm groß. Sie ist entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und besitzt einen europäischen Pass. Vermittelt wird sie nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 € über den Verein Seelen für Seelchen e.V.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: