Grimm
ca 45 cm – der Zurückhaltende

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

 

Der kleine Grimm ist letztes Jahr im Sommer/Herbst 2017 geboren worden, ist momentan ca. 45 cm gross und wird wohl auch nicht mehr allzuviel wachsen. Etwas verloren steht er da und weiss nicht recht was das alles soll. Die Welt in der er momentan lebt ist ziemlich drist, langweilig und überhaupt nicht welpengerecht . So kann er seinen natürlichen Drang zu spielen und toben, neues zu entdecken, lernen sich in eine liebe Familie zu integrieren, leider nicht ausleben. Ihm bleibt nur zu warten, dass er gesehen wird und man sich in ihn verliebt. Er ist ein ganz lieber, auch wenn er etwas zurückhaltend ist, eben ein kleines Schätzchen.