Soa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, aktiv
Größe: ca. 45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: aktive Menschen, Haus mit eingezäunten Garten
Geeignet für: Hundeerfahrene Menschen
Im Shelter seit: 2018
Verwandte: Schwester Lissy

Dieser hübsche Rüde ist etwa im November 2017 zusammen mit seiner Schwester Lissy auf die Welt gekommen. Soa wurde mit sehr kurzer Rute geboren, was ihn aber nicht weniger liebenswert macht. Vielmehr macht es ihn ein wenig unverwechselbar, sein individuelles Markenzeichen sozusagen. Neugierig und mit einer guten Portion Entdeckergeist ausgestattet, wuselt er durch die wenigen Quadratmeter im  Zwinger, die ihm derzeit zur Verfügung stehen.

Noch spielt er fröhlich und ausgelassen mit seinen Hundekumpels. Für eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung reicht das aber bei Weitem nicht aus. Er braucht jetzt eine liebe Person oder eine Familie die ihm eine sichere Zukunft geben können, versehen mit allem, was dieses kleine Wesen für ein liebevolles, artgerechtes Leben braucht.



Soa im Oktober 2020 mit Schwester Lissy:

Soa im August 2020:

Hier seht ihr Soa im Februar 2020: