Graysie
40 cm – zartes Teeniemädchen
[13583 Berlin]

Graysie ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 1 Jahr alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Klein, zart, lieb, verspielt, hübsch und gerade mal 8 Monate alt (Stand April 2018), das ist unsere Graysie.  Mankönnte meinen mit dieser Visitenkarte stehen ihr alle Türen offen. Die Realität sieht leider etwas anders aus. Diese süsse Maus muss konkurrieren mit so vielen Welpen, Junghunden und erwachsenen Hunden,  die wir zur Zeit alle versorgen müssen und alle wollen nur eins, ein Zuhause und wir wollen, dass sie alle ein Zuhause bekommen. Sie wurde geboren im Herbst/Winter 2017 und wurde im Alter von 2 Monaten von der Straße gerettet und in unser sicheres Shelter gebracht. Dort wartet sie nun auf den einen Menschen, der ihr ein Für-Immer-Zuhause geben möchten.