Peaches
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Peaches – Die herzensgute Kuschelmaus

Hallöchen, ich bin es, die kleine Peaches! Aus meinem Heimatland Rumänien ging meine Reise Ende August nach 64807 Dieburg in Hessen und hier darf ich mich jetzt an meiner Pflegefamilie erfreuen. Denn ich liebe es zu kuscheln! Dabei ist es mir egal, ob es große oder kleine Menschen sind. Ich gehe freundlich auf sie zu und gebe einigen sogar Küsschen, wenn ich sie mag. Wenn ich gefühlt zu wenig geschmust werde, dann gehe ich auch los und fordere meine Streicheleinheiten ein. Soviel Zeit muss schließlich sein!

Mit Hundekumpels vertrage ich mich gut. Ich begrüße alle sehr freundlich und beginne auch schon zu spielen, was ich ja vorher so gar nicht kannte. Meist sind mir die anderen aber zu ruppig beim Spielen, so dass ich mich auch schnell mal wieder zurück ziehe. Mit Katzen und anderen Tieren verstehe ich mich auch. Ich habe keinen ausgeprägten Jagdtrieb und daher sind kleine Tiere OK für mich. Das Hunde-ABC lerne ich gerade, wobei ich aufmerksam und entspannt mit meiner Pflegemama die Grundkommandos übe und sogar schon sehr gut auf meinen Namen höre. An der Leine gehe ich vorbildlich und Treppen kann ich auch steigen, auch wenn ich manchmal nicht die Notwendigkeit dafür sehe…

Mit dem Erleichtern draußen klappt es super, wenn meine Gassi-Geh-Zeiten gut eingehalten werden. Ich arbeite aber dran, dass ich auch bei Unregelmäßigkeiten gut zusammenhalten kann bis ich rauskomme, versprochen! Auto fahre ich noch etwas ängstlich mit. Aber ich bin ja neugierig und möchte wissen, wo mein Mensch hin will, also werde ich auch das hinkriegen. Ungewohnte Situationen sind mir manchmal noch suspekt. Aber wenn mein Mensch ruhig und entspannt bleibt, bin ich es auch ganz schnell wieder…

Meine Pflegemama sagt, dass ich eine Hündin bin, die auch für Hunde unerfahrene Menschen gut passen könnte. Denn ich bin ganz pflegeleicht und so lieb und nett, dass alle mit mir riesigen Spaß haben werden. Hauptsache ist, ich werde gekrault und geschmust! Bist du auch so eine Schmusemaus wie ich? Dann melde dich doch bitte ganz schnell bei meiner Pflegefamilie! Ich freue mich jetzt schon, dich kennen zu lernen!

Peaches ist ca. 4 Jahre alt, 35 cm groß und wiegt etwa 6 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Nachfolgend Bilder aus Rumänien: