Lino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Rüde ist unser Lino. Er ist etwa 2016 geboren und ca. 50 cm groß.
Lino ist ein freundlicher und zudem noch hübscher Kerl, der nur darauf wartet, von seinen Menschen gefunden zu werden, damit sich endlich auch für ihn die Zwingertür öffnet und er in sein neues und besseres Leben reisen kann.
Er wünscht sich so sehr, dem tristen Alltag des Shelters zu entkommen, um sein Leben bei seinen Menschen zu genießen. Auf ihn warten tägliche Spaziergänge, bei denen er die Natur erkunden und seine neue Umgebung entdecken kann. Er wird mit seinen Menschen spielen und toben dürfen und sich von vielen Streicheleinheiten verwöhnen lassen.
Seinen Koffer hat Lino gepackt und könnte sich schon mit dem nächsten Transport auf die große Reise machen.
Anfangs wird er sicher ein wenig Zeit brauchen, um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch verliebt sich in unseren Lino und möchte ihm ein neues Leben schenken?


Diese beiden Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019:

Dieses Video wurde Ende 2018 gedreht: