PM 214

Obwohl PM214  nur 35 cm groß ist, ist der 2015 Geborene ein ganzer Kerl. Nach unseren Beobachtungen gehört er zu den Hunden, denen noch gar nicht aufgefallen ist, dass sie nicht die Größe eines Schäferhundes haben und durch ihr selbsbewußtes Auftreten werden sie von ihren Mitbewohnern im Shelter auch so gesehen. Aber auch er sehnt sich nach einem eigenen  Zuhause, bei einer Familie die ihm mit liebevollem Nachdruck erklärt wer hier das sagen hat. Wir sind sicher, dass er ein toller Familienhund sein wird, der einfach nur dabei sein will. In seiner momentanen Situation muss er einfach Stärke zeigen, aber wer weiss, vielleicht steckt in ihm ja auch ein ganz sensibler Schmusebär.

Um in die Vermittlungsgalerie einziehen zu können, benötigt er jedoch zunächst einen Namen. Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet, pro Hund, 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!