PM 216

PM 216 wurde im Frühjahr 2017 geboren, ist jetzt ca. 1 Jahr alt und etwa 50 cm groß. Im Shelter lebt er mit zwei anderen Hunden in einem viel zu kleinen Zwinger. Seine natürlichen Instinkte kann er dort nicht einmal ansatzweise ausleben und trotzdem wartet  er jeden Tag geduldig vor der Tür in der Hoffnung, dass jemand kommt und ihn  rausholt. Wie lange er das aushalten kann wissen wir nicht aber irgendwann macht sich bei jedem Hund Resignation breit und manche geben sich nach Jahren des Wartens einfach auf. Soweit wollen wir es bei PM 216 auf keinen Fall kommen lassen, denn er ist  jung, lernfähig, neugierig und hat noch das Potential sich an bestehende Verhältnisse gut anzupassen. Natürlich braucht es dazu ein liebevolles Zuhause, indem er sich mit Hilfe seiner Familie zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln kann.

Um in die Vermittlungsgalerie einziehen zu können, benötigt er jedoch zunächst einen Namen. Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet, pro Hund, 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!