PM 209

Dieser rote Rüde mit dem langen Wuschelfell ist wieder einmal etwas ganz Besonderes. Er ist etwa 50 cm groß und 2015 geboren. Fragend schaut er durch die Gitterstäbe denn er weiss nicht wo er ist und was jetzt mit ihm passiert. Dabei scheint er ein ganz sanfter Charakter zu sein der gerne den Kontakt zum Menschen sucht. Für diesen aufgeschlossenen und freundlichen Rüden suchen wir nun ein Zuhause. Mit seinen Menschen über Wiesen tollen, Ball spielen oder einfach nur vor sich hin dösen, egal , hauptsache dabeisein das wäre schon super.  Vertrauen haben in seine Menschen, das Gefühl von Liebe und Geborgenheit spüren sind die Voraussetzungen für ein glückliches Hundeleben.

Um in die Vermittlungsgalerie einziehen zu können, benötigt er jedoch zunächst einen Namen. Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet, pro Hund, 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!