Drostan
hübscher Kerl in den besten Jahren

Drostan ist ein Herr in den besten Jahren. Er ist 2010/2011 geboren und hat es gelernt, auf der Straße zu überleben. Deshalb läßt er alles etwas ruhiger angehen. Fast sieht es so aus als wolle er sich erst einmal ein wenig im Zwinger ausruhen bevor er weiter seiner Wege geht. Was er nicht weiß ist, dass sich die Zwingertür erst wieder öffnet wenn er ein Zuhause gefunden hat.  Kommt jemand in den Zwinger , bleibt er erst einmal in der Hütte und wartet ab. Wir hoffen so sehr für ihn, dass sein warten bald ein Ende hat und er seinen Weg in eine bessere Zukunft fortsetzen kann.

Wenn Sie Interesse an Drostan haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Drostan ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Stefanie Spatz hat die Patenschaft für Drostan übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!