Fiby
30 cm – einfach zuckersüß
[58091 Hagen]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo Welt! Mein Name ist Fiby und man nennt mich die Mutige!

Das sagt zumindest meine Pflegefamilie, bei der ich aktuell in 58091 Hagen lebe und wo ich mich als sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber Erwachsenen zeige. Außerdem sagen sie, ich hätte ein riesiges Selbstvertrauen, wäre super gelehrig und sehr anhänglich. Auch wenn es, wenn auch ganz selten, noch Situationen gibt, bei denen ich etwas vorsichtiger bin.

Meine große Leidenschaft ist es momentan den ganzen Tag zu spielen und durch die Gegend zu toben. Dies mache ich sowohl gern mit euch Menschen, als auch mit meinen Artgenossen, mit denen ich mich auch sonst sehr gut vertrage. Ich genieße ihre Gesellschaft und bin nicht neidisch auf ihr Futter. Außerdem vertrage ich mich übrigens auch gut mit Katzen. Ob ich Kinder ebenfalls mag konnte leider noch nicht getestet werden.

Wenn ich mich dann einmal ausgetobt habe muss ich aktuell die Schulbank drücken. Das Hunde-ABC lernt sich schließlich nicht von alleine! Und dabei mache ich, schlau wie ich bin, schnell Fortschritte! So bin ich schon fast stubenrein, worauf ich ziemlich stolz bin.  Außerdem kann ich schon kurz allein bleiben und wenn ich einen Hundekumpel bei mir habe, sogar schon etwas länger. Ich fahre gern im Auto mit und gehe gut an der Leine. Und auch die Grundkommandos übt meine Pflegefamilie ganz fleißig mit mir. Sitz machen kann ich schon ganz toll. Nur Treppen sind mir noch nicht ganz geheuer, dies muss ich noch üben. Einzelne Stufen traue ich mir aber schon zu.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein topfitter, typischer und zuckersüßer Welpe bin, der sein Zuhause für immer sucht. Ein souveräner Hundekumpel, der mich dort ans Pfötchen nimmt und mir die Welt erklärt, wäre ein absoluter Traum!

Was denkst du? Kannst du dir vorstellen dein Leben mit mir zu teilen?

Fiby ist circa 5 Monate alt, 30 cm groß und wiegt 4 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: