Joschi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Joschi ist ca. 2 Jahre alt und etwa 50 cm groß. Sein Blick trifft uns mitten ins Herz. Er bettelt förmlich um Liebe und Zuneigung , versucht mit uns zu gehen, aber eine Kette um seinen Hals verhindert das. Es braucht starke Nerven um bei diesem Anblick nicht in Wut und Trauer auszubrechen.  Leider ist Joschi einer von vielen Hunden, die von einer selbsternannten Tierschützerin eingesammelt und mit einer Unmenge an Müll in ihrem Garten dahinvegetieren. Liebe Menschen machten uns auf diese Umstände aufmerksam und so versuchen wir jetzt alle Tiere dort rauszuholen. Leider ist das nicht das erste mal, denn das Messisyndrom ist eine anerkannte Krankheit die unbehandelt immer so weiter geht. Joschi ist nach unserer Einschätzung ein durch und durch lieber Junge, aber man sieht bei ihm ganz deutlich an,  dass er leidet. Er braucht ganz dringend ein artgerechtes Zuhause indem er ein glückliches Hundeleben, mit allem was dazugehört, leben kann.